für Ludwigshafen am Rhein
×
×

KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. KfH-Nierenzentrum

Maxstr. 48
67059 Ludwigshafen am Rhein - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 6 85 99 70
Gratis anrufen
www.kfh-dialyse.de/ludwigshafen

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. KfH-Nierenzentrum
Zusatzinformationen: Dialysezentrum, Nephrologe, Nephrologie, Nierenerkrankung, Nierenzentrum

Unser KfH-Zentrum in Ludwigshafen

Wir begrüßen Sie herzlich auf den Internetseiten des KfH-Nierenzentrums Ludwigshafen. Bei uns werden seit 1981 Patienten mit Nierenerkrankungen umfassend und auf dem aktuellen Stand von Medizin und Technik qualitativ hochwertig betreut. Im Mittelpunkt der Behandlung steht für uns die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten. Dazu gehört die Therapie (Dialyse und nephrologische Sprechstunde) nach aktuellen medizinischen, technischen und qualitätsgesicherten Standards. Ein respektvoller und freundlicher Umgang mit unseren Patienten ist für uns selbstverständlich.

Gastdialysepatienten sind in unserem KfH-Nierenzentrum herzlich willkommen. Bei uns finden Sie auch im Urlaub den bekannten KfH-Dialysestandard. Ludwigshafen liegt in der Metropolregion Rhein-Neckar und nahe der Ferienregion Deutsche Weinstraße.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. KfH-Nierenzentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2019Iris

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Eine sehr gute Praxis sehr freundliche Ärzte und Helfer „Bin sehr zufrieden mit der Praxis”

Unzumutbar? 15.07.2015opel-peter80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hiermit bewerbe ich mich als Zentrum Hilfe in Ihrem Unternehmen ich habe drei jahre lang als reinigungskraft in bad dürkheim auf der Dialysestation evangelisches krankenhaus gearbeitet um ein längeres gespräch mit ihnen zu führen würde ich mich freuen um ein persönliches Vorstellungsgespräch mit freundlichen grüßen sabrina Fellinger ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 6859970, +49 621 6859970, 06216859970, +496216859970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. KfH-Nierenzentrum?

Die Adresse von KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. KfH-Nierenzentrum lautet: Maxstr. 48, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Was denken Internetnutzer über KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. KfH-Nierenzentrum?

KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. KfH-Nierenzentrum hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen